Bekannte Redakteure
25 Jahre Erfahrung
Beste Referenzen

Redenservice bietet besondere Preise für gemeinnützige Vereine

05.01.18

Helfen, Gutes zu tun. Diesen Anspruch hat der Redenservice in den vergangenen 20 Jahren fest in seine Geschäftstätigkeit integriert. Dank besonderer Konditionen für gemeinnützige Unternehmen und Vereine wird es nun noch einfacher, hiervon zu profitieren. Eine kurze Anfrage vor der Auftragserteilung genügt.

 

Hintergrund: Redenservice

Die ausgebildeten Redakteure vom Redenservice erstellen seit 20 Jahren individuelle Reden für Unternehmen, Verbände und Privatkunden. Jede Rede ist ein Unikat und wird individuell nach Kundenvorgabe formuliert - auf Wunsch bereits innerhalb von 48 Stunden und auch auf Englisch.

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel