28.04.17

Relaunch der Webseite

Bei einem umfassenden Relaunch der Webseite verbindet der Redenservice einmal mehr moderne Technik mit einem frischen Design. Großformatige Fotos und ein verbesserter Bestellablauf machen die Nutzung der Angebote noch einfacher. Es handelt sich um die umfangreichsten Renovierungsarbeiten seit dem Jahr 2010. Das englischsprachige Angebot myspeechwriter.com profitiert ebenfalls von dem Relaunch.

Hintergrund: Redenservice
Die professionellen Redenschreiber vom Redenservice erstellen seit 20 Jahren individuelle Reden für Unternehmer, Vereinsmitglieder und Privatkunden. Das sorgfältig ausgewählte Autorenteam steht für höchste Ansprüche beim Verfassen von Reden und Ansprachen. Jede Rede ist ein Unikat und wird exakt nach Kundenwunsch geschrieben - auf Wunsch bereits innerhalb von 48 Stunden oder auf Englisch.