Ausgebildete Redakteure
20 Jahre Erfahrung
Kostenlose Änderungen

Jede Rede ein Unikat – nun sogar mit Prüfbericht

Rede schreiben lassen

08.01.19

Jede Rede ein Unikat – nun sogar mit Prüfbericht

Ein wichtiger der vielen Vorteile einer individuell vom Redenschreiber formulierten Rede gegenüber Vorlagen und Musterreden ist ihre Einzigartigkeit: Niemand muss sich sorgen, dass seine Zuhörer zentrale Formulierungen aus seiner Rede oder gar den gesamten Vortrag schon an anderer Stelle gehört oder gelesen haben.

Jede Rede ist ein Unikat - mit diesem Anspruch haben die erfahrenen Redakteure vom Redenservice in den vergangenen 20 Jahren tausende individuelle Redetexte verfasst. Um darüber hinaus selbst zufällige Ähnlichkeiten eigener Formulierungen mit bereits im Internet publizierten Reden oder anderen Texten auszuschließen, verwendet der Redenservice die renommierte Plagiatsprüfung von Plagscan.

Der externe Plagscan-Prüfbericht steht künftig im Kundenportal für jeden einzelnen Auftrag zum Abruf bereit. Damit wird der Redenservice einmal mehr seinem Anspruch gerecht, kontinuierlich die Branchenstandards zu erhöhen.

 

Hintergrund: Redenservice

Die ausgebildeten Redakteure vom Redenservice erstellen seit über 20 Jahren individuelle Reden für Unternehmen, Verbände und Privatkunden. Ein innovatives Bestellsystem ermöglicht die Kalkulation und Beauftragung eines Redetextes direkt auf der Webseite. Jede Rede ist ein Unikat und wird individuell nach Kundenvorgabe formuliert - auf Wunsch bereits innerhalb von 48 Stunden und auf Englisch.