Kundenbewertung „Sehr gut" für den Redenservice

Rede schreiben lassen

23.07.15

Kundenbewertung „Sehr gut" für den Redenservice

Beste Qualität und ein hervorragender Service - diese beiden Konstanten ziehen sich seit nunmehr anderthalb Jahrzehnten durch die Arbeit des Redenservice-Teams. Das Feedback der Kunden ist hierfür ein schöner Beleg: „Sehr gut" lautet die Durchschnittsnote aus sämtlichen beim unabhängigen Gütesiegel „Geprüfter Webshop" über den Redenservice abgegebenen Bewertungen.

Für die hohe Zufriedenheit der Kunden gibt es noch einen weiteren Grund: Falls eine Rede ausnahmsweise einmal nicht auf Anhieb dem Kundenwunsch entspricht, überarbeiten die Redenschreiber sie umgehend - und das kostenlos. Die Zufriedenheitsgarantie gibt Redenservice-Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, stets eine perfekte Rede zu erhalten. Nicht umsonst hat sich der Redenservice seinen Slogan „Wir geben Ihnen unser Wort" schon vor über zehn Jahren als Marke eintragen lassen.