Ausgebildete Redakteure
20 Jahre Erfahrung
Kostenlose Änderungen
07.05.14

15 Jahre www.redenservice.de

Für ein reines Internet-Unternehmen sind 15 Jahre ein stolzes Alter. Dabei ist der Redenservice eigentlich sogar noch älter: Bereits 1998 wurden die ersten Redemanuskripte an Kunden verschickt. Für die Jubiläumsfeierlichkeiten in diesem Jahr ist jedoch ein anderer Termin ausschlaggebend: Am 4. September 1999 ging die Webseite www.redenservice.de online. Bereits fünf Monate später bezeichnete das Unternehmermagazin Impulse den Redenservice als „Top-Dienstleistungsidee" - und lag damit goldrichtig: Für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde www.redenservice.de in kürzester Zeit zum unverzichtbaren Internet-Redenschreiber.

Ob private Hochzeitsrede, geschäftliche Motivationsrede oder Rede zum Vereinsjubiläum: Zahlreiche Stammkunden verlassen sich seit Jahren auf die erfahrenen Redenschreiber vom Redenservice. Die über die Zeit kontinuierlich optimierte Webseite sowie hocheffiziente Abläufe bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung gewährleisten bis heute ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Somit bleibt www.redenservice.de auch im Jahr 2014 die Adresse für erstklassige Redemanuskripte.