Ausgebildete Redakteure
20 Jahre Erfahrung
Kostenlose Änderungen

WESTDEUTSCHE ZEITUNG berichtet über Redenservice.de

Rede schreiben lassen

19.08.03

WESTDEUTSCHE ZEITUNG berichtet über Redenservice.de

In ihrer heutigen Ausgabe berichtet die WESTDEUTSCHE ZEITUNG über den Redenservice: "Feste soll man feiern wie sie fallen. Mit Vergnügen kommen die meisten Menschen diesem Sprichwort nach. Doch unangenehm wird die Veranstaltung dann, wenn zu dem Spaß eine oft nicht sehr beliebte Pflicht kommt: Eine Rede halten. Doch da kann Abhilfe geschaffen werden. Der "Redenservice" bedient sowohl Privat- als auch Geschäftsleute aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Der Kunde kann bei seiner Bestellung durch das Internet oder telefonisch genau seine Wünsche äußern. Auch wenn es mal knapp wird, springt der "Redenservice" ein: "Einmal rief ein Brautvater panisch drei Stunden vor der Hochzeit seiner Tochter an - er hatte noch keine Rede." (WESTDEUTSCHE ZEITUNG, Erkrath, 19.08.2003)