Bekannte Redakteure
Beste Referenzen

Redenservice erweitert Redenschreiber-Angebot

06.06.05

Redenservice.de, der 1998 gegründete Online-Dienstleister für Reden und Ansprachen, hat seine Angebote um viele neue Service-Merkmale erweitert. „Wir sind unserem Ziel, Redenschreiben in Deutschland zu einer ganz alltäglichen Dienstleistung zu machen, heute näher denn je", sagt Redenservice-Geschäftsführer Christian Petering. Die Website, auf der es möglich ist, direkt den Preis für eine individuelle Rede zu erfahren - noch immer eine Rarität im Markt der Online-Redenschreiber - wurde frisch renoviert und um weitere Funktionen ergänzt. So ermöglicht Redenservice.de seinen Kunden seit April die Zahlung via Lastschrift und Kreditkarte. Besonders Besteller aus der Schweiz profitieren von den bei Kreditkartenzahlung entfallenden Überweisungsgebühren. Auch weiterhin kann man sich einfach eine Rechnung schicken lassen. Als erster Redenschreiber im deutschsprachigen Internet hatte Redenservice.de im Januar die Daten seiner Kunden durch den anerkannten SSL-Standard gesichert. Diese vom Onlinebanking bekannte Verschlüsselungstechnik kommt in allen Anfrage- und Bestellformularen zum Einsatz. Redenservice.de - wir geben Ihnen unser Wort.®

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel