Bekannte Redakteure
25 Jahre Erfahrung
Beste Referenzen

Redevorlage.de - Inspiration vom Redenservice

28.03.23

Auf Redevorlage.de bietet der Redenservice kostenlose Inspiration für Redner: Von Geburtstagsreden über Hochzeitsreden bis hin zu Motivationsreden haben die professionellen Redenschreiber eine ganze Reihe von Redemanuskripten eigens für das Redenarchiv geschrieben.

Unter der einprägsamen Adresse www.redevorlage.de kann man die Reden online lesen und bei Bedarf auch gleich ein individuelles Redemanuskript bestellen. „Mit Redevorlage.de können wir unseren Kunden und allen anderen Rhetorik-Interessierten im Internet einen schönen Mehrwert bieten", freut sich Redenservice-Inhaber Dipl.-Journ. Eike Christian Petering über den neuen Service. „Damit unterstreicht der Redenservice einmal mehr seine hohe Innovationskraft."

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel