Ausgebildete Redakteure
20 Jahre Erfahrung
Kostenlose Änderungen

Hochzeitsreden und Geburtstagsreden vom Redenservice

Rede schreiben lassen

05.05.06

Hochzeitsreden und Geburtstagsreden vom Redenservice

Die erfahrenen Redenschreiber von Redenservice.de sind die ideale Lösung für jeden, der eine Hochzeitsrede oder Geburtstagsrede halten muss. Bereits seit 1998 bietet Redenservice.de als einer der ersten Internet-Redenschreiber Deutschlands unter www.redenservice.de individuelle Reden zu allen denkbaren privaten und geschäftlichen Anlässen an: Von der Danksagung über die Taufrede und Konfirmationsrede bis hin zu den „Klassikern“: Reden zum Geburtstag und Reden zur Hochzeit. Jede Rede ist ein Unikat und wird eigens für den Kunden geschrieben. So kann der Redner immer sicher sein, dass niemand im Publikum seine Rede schon einmal gehört hat. Bereits im Jahr 2000 wurde Redenservice.de dafür vom Unternehmermagazin Impulse als „Top-Dienstleistungsidee“ gewürdigt. Privat- und Firmenkunden profitieren gleichermaßen von der Innovationskraft eines Anbieters der ersten Stunde: Direkte Berechnung der Preise im Bestellformular, SSL-gesicherte Datenübermittlung und die Zahlungsalternativen Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte – Redenservice.de setzt Maßstäbe in seiner Branche. „Viele unserer Stammkunden lassen nun schon seit Jahren jede ihrer Reden von Redenservice.de schreiben“, freut sich Redenservice-Geschäftsführer Eike Christian Petering. „Diese Treue spornt uns an, auch weiterhin führend bei der Verwirklichung neuer Serviceleistungen für Redner zu sein.“ Das Unternehmensmotto lautet schließlich: Wir geben Ihnen unser Wort.®

Hintergrund: Redenservice
Redenservice.de ist eines der führenden Redenschreiber-Angebote im deutschsprachigen Internet. Erfahrene Redenschreiber erstellen seit 1998 individuelle Reden für Unternehmer, Politiker, Vereinsfunktionäre und Privatkunden. Das Unternehmermagazin „Impulse" zählte Redenservice.de zu den „Top-Dienstleistungsideen" (Ausgabe 2/2000). Inhaber ist Dipl.-Journ. Eike Christian Petering. Sein sorgfältig ausgewähltes Autoren-Team steht für höchste Ansprüche beim Verfassen von Reden und Ansprachen. Jede Rede ist ein Unikat und wird ganz nach Kundenwunsch geschrieben. Sämtliche hierfür notwendigen Recherchen sind in den günstigen Inklusivpreisen bereits inbegriffen. "Unser Ziel war es, Redenschreiben zu einer ganz alltäglichen Dienstleistung zu machen", sagt Petering. Das ist gelungen: Kunden aus allen Branchen und gesellschaftlichen Bereichen vertrauen heute auf die Redenschreiber von Redenservice.de.