Ausgebildete Redakteure
20 Jahre Erfahrung
Kostenlose Änderungen
27.03.13

etexter gegründet - Texte für Unternehmen

Heute ist etexter gestartet, der Textdienstleister für Unternehmen und Verbände. Auf www.etexter.de kann man Pressemitteilungen, Website-Texte, Artikel für Mitarbeiterzeitschriften und zahlreiche weitere Textarten bei einem erfahrenen Autorenteam bestellen. Das Besondere: Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure und Berufsautoren.

15 Jahre nach der Gründung des Redenservice, der 1998 als einer der ersten Online-Redenschreiber in Deutschland den Markt für Textdienstleistungen über das Internet mit vorbereitete und vom Unternehmermagazin Impulse als „Top-Dienstleistungsidee" ausgezeichnet wurde, können Unternehmen und Verbände nun auch für andere Textarten auf dieselben hervorragenden Autoren zurückgreifen.

Kunden aus allen Branchen haben bei etexter die Gewissheit, dass ihre Produktbeschreibungen, Fachartikel, Gastbeiträge und anderen Texte nur von qualifizierten und vertrauenswürdigen Textern verfasst werden. Kurzfristige Aufträge erledigt das Team bei gleicher Qualität schon innerhalb von 48 Stunden. Selbstverständlich können alle Texte auch in englischer Sprache oder zweisprachig bestellt werden.

Neben dem einzigartigen Autorenteam überzeugt etexter mit einem besonders leicht zu bedienenden Auftrags-Manager: Dort gibt man einfach die Seitenzahl und den gewünschten Liefertermin ein – schon erfährt man den Preis für einen individuellen Text. Sämtliche Informationen zum Inhalt des Textes können ebenfalls über den Auftrags-Manager eingegeben werden. Und im persönlichen Kundenbereich behält man auch bei mehreren parallelen Textaufträgen stets die Übersicht.

Zeitgleich mit etexter ist auch die englischsprachige Version ewriters verfügbar. Auf www.ewriters.biz können sämtliche Dienstleistungen auch von englischsprachigen Kunden genutzt werden.