Bekannte Redakteure
Beste Referenzen

Neue Redenservice.de Website geht online

24.06.10

Zwölf Jahre nach seiner Gründung setzt der Redenservice wieder einmal Maßstäbe im Markt der Internet-Redenschreiber. Auf der völlig neuen Website ist es einfacher als jemals zuvor, eine individuelle Rede bei den erstklassigen Redenschreibern von Redenservice.de zu bestellen. In kräftigem Grün erstrahlt das neue Redenservice-Logo und weist gemeinsam mit der altbewährten Wortmarke "wir geben Ihnen unser Wort" den Weg zu perfekten Reden für private oder geschäftliche Anlässe. Auch Politiker und Vereinsfunktionäre finden schnell ihren eigenen Bereich. Ergänzt wird der neue Markenauftritt durch einen aufwendig produzierten Imagefilm. Im Englischen Garten in München, einem der größten innerstädtischen Parks weltweit, drehte das Produktionsteam in High Definition (HD) vor wunderschöner Kulisse mit Redenservice-Inhaber Dipl.-Journ. Eike Christian Petering. Der Film ist auf der neuen Startseite der Redenservice-Website zu sehen.

Hintergrund: Redenservice.de
Redenservice.de ist eines der führenden Redenschreiber-Angebote im deutschsprachigen Internet. Erfahrene Redenschreiber erstellen seit 1998 individuelle Reden für Unternehmer, Politiker, Vereinsfunktionäre und Privatkunden. Das Unternehmermagazin „Impulse" zählte Redenservice.de zu den „Top-Dienstleistungsideen" (Ausgabe 2/2000). Inhaber ist Dipl.-Journ. Eike Christian Petering. Sein sorgfältig ausgewähltes Autoren-Team steht für höchste Ansprüche beim Verfassen von Reden und Ansprachen. Jede Rede ist ein Unikat und wird ganz nach Kundenwunsch geschrieben. Sämtliche hierfür notwendigen Recherchen sind in den günstigen Inklusivpreisen bereits inbegriffen. "Unser Ziel war es, Redenschreiben zu einer ganz alltäglichen Dienstleistung zu machen", sagt Petering. Das ist gelungen: Kunden aus allen Branchen und gesellschaftlichen Bereichen vertrauen heute auf die Redenschreiber von Redenservice.de.

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel