Ausgebildete Redakteure
Beste Referenzen

Redenservice.de besteht erneut Trusted Shops Zertifizierung

25.10.10

Nachdem Redenservice.de bereits im Jahr 2006 als Deutschlands erster Internet-Redenschreiber das begehrte Gütesiegel von Trusted Shops® erhalten hatte, überzeugte auch die neue Redenservice-Website die Experten von Trusted Shops®. Laut Handelsblatt ist Trusted Shops® Marktführer für sicheres Einkaufen in Europa. Der Erfolg basiert auf einer einzigartigen Kombination aus Händler-Zertifizierung, Internetsiegel, Käuferschutz und Kundenservice. Bei der Zertifizierung müssen sich alle Händler Sicherheitstests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz umfassen. Diese Parameter werden ständig an neueste Erkenntnisse von Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst. Die kostenlose Geld-zurück-Garantie für Kunden eines zertifizierten Unternehmens bietet zusätzliche Sicherheit. „Wir freuen uns, die Zertifizierung auch diesmal erfolgreich abgeschlossen zu haben", sagt Redenservice-Inhaber Dipl.-Journ. Eike Christian Petering. „Unsere Kunden können sich auf exzellente Qualität, günstige Preise und faire Verträge verlassen."

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel