Bekannte Redakteure
Beste Referenzen

Redenservice baut Auslandsgeschäft weiter aus

18.04.06

Individuell nach Kundenwunsch geschriebene Reden zu jedem Anlass. Seit über acht Jahren wissen diesen exklusiven Service neben den Redenservice-Kunden in Deutschland auch viele Österreicher und Schweizer zu schätzen. Mit der neuen Internet-Domain der Europäischen Union kann Redenservice.de seine Verbundenheit mit diesen Auslandskunden nun auch in seiner Adresse ausdrücken: Ab sofort ist Redenservice.de zusätzlich unter www.redenservice.eu erreichbar. Die Adressen www.redenservice.at für Österreich und www.redenservice.ch für die Schweiz bleiben unverändert bestehen. „Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Redenschreiben auch in Österreich und der Schweiz zu einer alltäglichen Dienstleistung zu machen", sagt Redenservice-Geschäftsführer Eike Christian Petering. Bereits im vergangenen Jahr ermöglichte Redenservice.de seinen Auslandskunden daher die Zahlung per Kreditkarte. Die hohen Banküberweisungsgebühren – vor allem aus der Schweiz – lassen sich so vermeiden.

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel